Responsive image

on air: 

Daniel Hobein
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Spontaner Riss unwahrscheinlich

Die Detmolder Polizei ermittelt in einem Fall von gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. Am Dienstag Mittag haben Unbekannte wahrscheinlich dafür gesorgt, dass die Scheibe eines Lastwagens während der Fahrt zersplitterte.

Der Vorfall passierte gegen 12 Uhr auf der Hornschen Straße in Höhe des Knickwegs. Laut Polizei gab es plötzlich einen lauten Knall und die Scheibe des LKW war kaputt. Der Fahrer konnte seinen Laster in einer Bushaltestelle stoppen. Verletzt wurde niemand. 2 etwa 20jährige Männer wurden beobachtet, wie sie nach dem Vorfall wegliefen. Ob sie etwas mit der Sache zu tun haben, steht nicht fest, wohl aber, dass die Scheibe des LKW nicht von selbst kaputt ging