Responsive image

on air: 

Daniel Hobein
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Unfall in Bad Salzuflen-Lockhausen - Ostwestfalenstraße gesperrt

Update: Motorradfahrer gestorben - Straßensperrung bis etwa 18 Uhr

Bei einem Unfall auf der Ostwestfalenstraße in Bad Salzuflen-Lockhausen ist heute (23. Oktober) ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Bielefeld lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der junge Mann mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs und ist einer Autofahrerin hinten drauf gefahren.

Der 17-Jährige ist so schwer verletzt worden, dass Ersthelfer ihn wiederbeleben musste. Einige der Ersthelfer stehen noch unter Schock. Der junge Motorradfahrer ist mittlerweile im Krankenhaus, sein Zustand ist kritisch.

Offenbar passierte der Unfall in dem Bereich der Ostwestfalenstraße, in dem 100km/h erlaubt sind. Die Straße bleibt zwischen dem Kreisverkehr Oerlinghauser Straße und den Autobahnauffahrten weiter gesperrt.