Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Zweijähriger sorgt für Aufregung

Ein Zweijähriger hat in Bielefeld einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Der kleine Junge hatte seine Mutter im Badezimmer eingeschlossen, sie musste per Handy einen Notruf absetzen.

Von außen hatte der Knirps die Badezimmertür abgeschlossen und die Mama damit außer Gefecht gesetzt. Die konnte zwar die Polizei alarmieren, doch eine Streifenwagenbesatzung kam nicht in die Wohnung ? der Kleine machte einfach nicht auf. Die Feuerwehr musste helfen, nach 20 Minuten waren die Helfer in den Räumen. Der Zweijährige saß auf dem Bett und guckte begeistert Fernsehen. Neben ihm lag der Schlüssel, so dass die Mutter schnell frei kam. Welche Sendung den Jungen so gefesselt hatte, ist unbekannt.