Responsive image

on air: 

Mara, Tim und Team
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Heimrauchmelder Feuer MiG

Detmold (ots) - Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Martin - Luther - Straße wurde am heutigen Nachmittag um 14:14 Uhr die Feuerwehr Detmold gerufen.

Noch während des laufenden Einsatzes wurden wir gegen 14:36 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Friedrich - Richter - Straße gerufen. Nach der ersten Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich hierbei um einen Fehlalarm.

Im Einsatz waren neben dem hauptamtlichen Personal die Löschgruppe Hiddesen der Löschzug Mitte, sowie der Rettungsdienst. Der Einsatz unter Leitung von Brandamtsrat Jens Kölker war nach 60 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold Pressesprecher im Einsatzdienst Björn Hunold Telefon: +49 (0)160 9062 1826 E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org www.feuerwehr-detmold.org

Weiteres Material: www.presseportal.de/blaulicht/pm/116239/4492024 OTS: Feuerwehr Detmold

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell