Responsive image

on air: 

Mara Wedertz
---
---

Augustdorf. PKWs geöffnet.

Lippe (ots) - Bislang Unbekannte drangen in den frühen Morgenstunden des Donnerstags in zwei geparkte Fahrzeuge der Marke BMW ein. Die Täter waren zwischen zirka 1 und 4 Uhr aktiv. Wie die Täter die Fahrzeuge öffnen konnten, steht nicht fest. In der Hyazinthenstraße war ein Modell der 1er-Serie das Objekt der Begierde. Die Täter durchsuchten das gesamte Fahrzeug nach Wertgegenständen, wurden allerdings nicht fündig. Im zweiten Fall drangen sie in der Paulinenstraße in einen 4er-BMW ein. Auch hier machten sie keine Beute. Hinweise zu den Taten nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Detmold unter der Telefonnummer 05231/6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Lars Ridderbusch Telefon: 05231 / 609-5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de lippe.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell