Responsive image

on air: 

VIER VON HIER
---
---

Lemgo. Motorradfahrer schwer verletzt nach Sturz.

Lippe (ots) - Am Sonntagabend gegen 18:30 Uhr stürzte ein Motorradfahrer auf dem Detmolder Weg, als sein Kraftrad beim Bremsen wegrutschte. Der 51-jährige Bünder war mit seiner 56-jährigen Mitfahrerin in Richtung Lemgo unterwegs. Kurz vor der Einmündung Lagesche Straße bremste er ab und verlor dabei die Kontrolle über seine Honda. Beim Sturz verletzte sich der Fahrer schwer, er wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht. Die 56-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Dr. Laura Merks Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell