Responsive image
 
---
---

HSG Blomberg-Lippe im DFB-Pokal-Halbfinale

Die HSG Blomberg-Lippe spielt heute im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund. Am vergangenen Wochenende kassierten die Lipperinnen im letzten Saisonspiel der Frauenhandball-Bundesliga eine 21:27-Heimpleite gegen eben jene Dortmunderinnen.  

Die HSG Blomberg-Lippe spielt das vorerst wichtigste Spiel der Saison heute Abend um 20 Uhr. Auch im zweiten Halbfinale des „FinalFour“ genannten Pokal-Endturniers gibt es ein „Wiederholungsspiel“. Meister Thüringer HC und Vizemeister Leipzig trafen ebenfalls erst am vergangenen Wochenende in der Liga aufeinander. In dieser Konstellation sieht HSG-Trainer Andre Fuhr eine Chance für seine Blombergerinnen. Sollten wir das Halbfinale überstehen, wird unser Gegner definitiv schon Körner gelassen haben, sagte er im Gespräch mit Radio Lippe. Morgen Nachmittag steht das Finale an.


Keine Nachrichten verfügbar.