Anzeige

Die Vier von hier

Unsere kostenlose Verkehrshotline für Sie: 0800 000 3818.

Mittwoch, 22.2.
 

Die Vier von hier

Mieten liegt im Trend

Ob das Auto oder Elektrogeräte - mieten boomt. 1,7 Millionen Deutsche sind zum Beispiel bei einem Carsharing-Anbieter angemeldet. Sich ein Auto leihen? Das geht auch bei uns in Lippe! Aber nicht nur das Auto lässt sich wunderbar teilen. Auch Wohnraum oder Elektro-Geräte lassen sich ganz bequem mieten. Wie und wo das geht und was die Lipper zum "Sharen" sagen - das hören Sie heute Morgen bei den Vier von hier.

Bei der Arbeit

Warten auf den Sturm

Das Sturmtief "Thomas" wird uns bis Freitag ganz schön durchpusten. Schon heute erwartet der deutsche Wetterdienst Böen mit Geschwindigkeiten bis zu 70km/h. Morgen sollen es in der Spitze sogar bis zu 100 kmh/h werden. Dazu fällt von heute bis Freitag ein fieser Dauerregen. Da machen wir es uns drinnen schön gemütlich, trinken warmen Tee und hören den besten Mix. 

Aus rechtlichen Gründen können wir Beiträge nur für sieben Tage zum Nachhören anbieten.

Wetter
9 °
min 5 °
max 10 °

Letzte Meldung: 22.2. - 10:59 Uhr

Detmold, Bad Salzuflen, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 2)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: