Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Radiomikrofon

Aus dem Programm

Der Herbst kann auch ohne Regen...

...und vor allem mit ner ganzen Menge Sonne! Die besten Tipps für die Super-Herbst-Woche bekommt ihr bei Mario Lüke von 10 bis 15 Uhr.

Studenten starten bei der "4L Trophy"

Der Horn Bad-Meinberger Pascal Nunne und sein Kumpel Leander Heimann stürzen sich demnächst in ein richtiges Abenteuer! Die zwei machen bei der 4L Trophy mit. Das ist eine französische Rallye, die vor über 20 Jahren das erste Mal von zwei Studenten gestartet wurde. Mehr Infos zur Rallye bekommt ihr hier.

Ganz schön viel los am Wochenende!

Was für ein volles Herbst-Wochenende: Bruchmarkt in Lemgo, Bauernmarkt in Horn-Bad Meinberg, Pollhans in Schloß Holte-Stukenbrock, Herbstlibori in Paderborn - die perfekten Tipps für euer Wochenende gibt's heute Morgen bei Christopher Deppe. Dazu noch ein Käffchen mit unseren Meisterbürokraten Baumann und Clausen und alles Wichtige aus Lippe. Euer Start ins Wochenende mit uns.