Responsive image
 
---
---
Radiomikrofon

Aus dem Programm

Ferienfinale!

Die Sommerferien sind so gut wie vorbei, da haben wir es beim letzten Radio Lippe FreiTAG nochmal richtig krachen lassen: Im Freibad Hiddesen gabs gestern freien Eintritt, einen Arschbombenwettbewerb oder verschiedene andere Spielaktionen zum Mitmachen. Wir hatten ne Menge Spaß und bei so einem Andrang war das ein würdiges Finale der Sommerferien! Die Fotos aller Radio Lippe FreiTAGe gibts hier auf radiolippe.de. Schönes Wochenende!

Das FREItags-Finale im Freibad Hiddesen

...und ihr seid hoffentlich dabei. Bis halb acht heute Abend könnt ihr vorbeischauen - Arschbombenwettbewerb und Münzen-Tauchen - und freier Eintritt. Das Warm up für ein Mega-Sommerwochenende - von drei bis frei mit Mario Lüke.

Von schön bis schräg und schrecklich

Zum Ende der Sommerferien geht es heute bei uns im Urlaubsmitbringsel. Die gibt's in schön, manchmal aber auch in eher furchtbar bis sogar illegal. Auch der Zoll wundert sich gerne mal, was in den Urlaubskoffern so alles mitgebracht wird. Von einer toten Ratte bis hin zu 14.000 Zigaretten oder Teile von Walkiefern... alles schon gehabt. Wir hoffen, Eure Lieben haben Euch etwas Schöneres mitgebracht.