Responsive image
 
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Startschuss für die Lemgoer Eiswelt...

Seit 14 Uhr ist wieder Action in der Lemgoer Eiswelt - und falls ihr nicht so unfassbar unbegabt seid, wie Mario Lüke, könnt ihr bis zum 18. Januar täglich vorbeischauen. Was da heute alles ansteht, hört ihr von drei bis frei bei Mario.

Tatto

Auf der Radio Lippe-Facebookseite postet ihr gerade fleissig eure Tattoos. Das sind die schönen Seiten der Tätowierung, es gibt aber auch die dunklen Seiten. Viele Tattoos sind nicht mehr gewollt. Deswegen verschnenken wir ein Cover UP. Dabei wird das Bild einfach übermalt. Schickt uns eure ungeliebten Tattoos per E-Mail an studio@radiolipp.de.

Zweiter Escape Room in Bad Salzuflen

Dass es einen Escape Raum im Salzufler Bahnhof gibt, ist nichts Neues…ABER dass es da jetzt auch einen ZWEITEN Raum gibt – DAS ist neu! Wir haben ihn für euch getestet, Fotos vom "Letzten Alchemisten" gibt's auch und wie das Spiel war, hört ihr hier: