Responsive image

on air: 

Andreas Grunwald
---
---
Mischpult_Headset_Kopfhörer_Studio

Das Ups der Woche

Mischpult mit Kopfhörer

Jede Woche gibt es Meldungen, bei denen man denkt: "Ups, das ist aber mal gehörig schief gelaufen." Solche Meldungen greifen Judith Brentrup und Lars Niermann im "Ups der Woche" auf, immer freitags in "Guten Morgen Lippe" von 6 bis 10.

Falls ihr eine lustige Ups-Geschichte für uns habt, schickt sie uns gerne rüber - ganz einfach per WhatsApp an die 0 52 31 / 6 16 16 16 oder per Mail an studio(at)radiolippe.de

Das Ups am 20. Mai

Wenn ein Koffer voller Geld lockt... 


Das Ups am 13. Mai

Wenn der Autoschlüssel unerreichbar ist... 


Das Ups am 22. April

Menschen haben manchmal merkwürdige Haustiere... 


Das Ups am 14. April

Die E-Scooter sind los. 


Das Ups am 08. April

Da freut man sich EIN mal über ein günstiges Semesterticket... 


Das Ups am 01. April

Was soll das eigentlich mit dem Wetter? 


Das Ups am 25. März

Trauer im Land des Fußball-Europameisters


Das Ups am 11. März

Die ungewollte Weltpremiere eines Ed Sheeran-Songs.