Anzeige

Das etwas andere Interview...

Dieses Interview funktioniert ohne Fragen. Künstler, die uns besuchen, bekommen nacheinander fünf Gegenstände in die Hand gedrückt: Fünf spontane Assoziationen, Geschichten, Erinnerungen - "Fünf für" eben. Schauen Sie sich hier die Interviews nochmal in Bild und Ton an:

Fünf für Alle Farben - das Interview ohne Fragen

Überraschend bodenständig und sehr sympathisch kommt Frans rüber, den wir unter seinem Künstler- und DJ-Namen "Alle Farben" kennen.

Der Esstisch ist bei Frans Zimmer absoluter Mittelpunkt - auch wenn er noch keine eigene Familie gegründet hat. Dafür treffen sich so gut wie jeden Dienstag seine Freunde bei ihm, versammeln sich um den Tisch und genießen, was der frühere Konditor und Hobbykoch dann wieder für sie zaubert. Denn das will er sich nicht nehmen lassen. Er sei so viel unterwegs, da freue er sich, dass er es über all die Jahre geschafft hat, diese kleine Tradition aufzubauen: Immer dienstags bei Frans, er kocht.

Mitten auf dem Esstisch steht seine neuste Auszeichnung: Der Echo in der Kategorie "Dance National". Bei seinem Besuch hat er aber nicht nur von Musik und Essen erzählt, sondern auch bei unserem Fünf für mitgemacht!


Loading...

Fünf für Wincent Weiss - das Interview ohne Fragen

Da war Wincent Weiss bei uns zu Besuch und hat sich natürlich auch unserem „Fünf für“ gestellt – und am Ende merken wir: Das war ja fast schon eine Homestory! So viel Persönliches haben wir selten über den Star erfahren.

Loading...

Fünf für ATB - das Interview ohne Fragen

ATB alias André Tanneberger ist einer der bekanntesten deutschen DJs und Musikproduzenten. Sein Hit "9 PM" hat bei uns in Deutschland im Jahr 1999 Platz 14 der Charts erreicht, in Großbritannien ist die Nummer sogar auf Platz 1 geschossen. Ab dem 28. April 2017 ist ATB wieder aus Tour - unter anderem mit seinem neuen Album "neXt".

ATB war bei uns und er war anscheinend ziemlich begeistert von unserem Osterhasen. Nur hat er überhaupt nicht über Ostern geredet. Sondern über Heu. Calcium-freies Heu. Aus Kanada … Warum? Das sehen Sie hier.

Loading...

Fünf für Ingo Pohlmann - das Interview ohne Fragen

Loading...

Fünf für Alice Merton - das Interview ohne Fragen

Natürlich, wir haben auch unsere Kontakte, aber das hat Alice Merton wohl so nicht erwartet: Denn beim Besuch der Newcomerin, die gerade mit dem Hit "No Roots" durchstartet, haben wir ein paar Geschichten über sie ausgegraben, von denen wohl außer den engsten Freunden keiner wusste.

Loading...

Fünf für Max Giesinger - das Interview ohne Fragen

Max Giesinger war im Knast, hatte jede Menge Fünfen auf dem Zeugnis und hat früher als Hochzeitssänger manchmal nur 15 Euro pro Auftritt verdient. Mr. "80 Millionen" war bei uns und hat uns einiges über seine Vergangenheit erzählt.

Loading...
Wetter
11 °
min -2 °
max 11 °

Letzte Meldung: 27.4. - 14:02 Uhr

Extertal Bösingfeld, Bielefeld, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 4)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: