Responsive image
 
---
---

Balu

Am 22. Februar in Maras Tier-Treff

Hi!

Ich bin's - der Balu! Ich bin eine gute Mischung aus Dobermann und belgischem Schäferhund. Ich habe einen ganz schönen Dickkopf, mein zukünftiges Herrchen und Frauchen sollten mir da noch etwas die Grenzen aufzeigen, aber ich lerne auf jeden Fall sehr schnell. Wenn ihr mögt, hört euch mal meinen Steckbrief an - die Infos hat meine Pflegerin Jessica Dey für euch:



Wollt ihr Balu mal besuchen und kennenlernen? Dann meldet euch einfach im Tierheim Detmold.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.