Responsive image

on air: 

Mara Wedertz
---
---

Carl

Am 20. März in Maras Tier-Treff

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin's, der Carl. Ich bin ein 5 Jahre alter Dogo Argentino Rüde. Leider wurden mir die Ohren kupiert, weil irgendwelche Menschen das anscheinend schön fanden. Für uns Hunde ist das natürlich nicht schön, aber ich hoffe, dass das meine neuen Besitzer nicht stören wird. Hört euch doch mal meinen Steckbrief an, die Infos hat Pflegerin Jessica Dey für euch:



Carl wartet auf ein schönes Zuhause. Wollt ihr ihn mal kennenlernen? Dann meldet euch einfach im Tierheim Detmold


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.