Responsive image
 
---
---
Neues Zuhause gefunden

Charly

Am 22. Juni im Tier-Treff

Hallo!
Ich bin der Charly. Ein junger und ganz lieber Kater, der wirklich ein absoluter Anfängerkater ist. Leider habe ich ein kleines Manko: ich habe Katzen-Aids. Das beeinträchtigt mit aber in meinem normalen Alltag überhaupt nicht und ich muss zur Zeit auch noch keine Medikamente nehmen. Also, vielleicht habt ihr ja Lust, mich kennenzulernen? Ich würde mich freuen! Die Infos in meinem Steckbrief gibt's von meiner Pflegerin Nadine Zimmermann:

 



 

Charly wartet im Moment im Tierheim in Detmold auf ein Zuhause. Vielleicht findet er es ja bei euch?!

Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.