Responsive image
 
---
---

Chiquita

Am 10. August in Maras Tier-Treff

Hallo da draußen!
Mein Name ist Chiquita. Ich bin eine junge, kluge und sehr eigenständige Katze. Ich mag meine Herrchen und Frauchen natürlich, aber am liebsten bestimme ich selber, wann ich gekrault werde und wann nicht...noch besser als Kraulen finde ich sowieso spielen ;-) Hört euch gerne mal meinen Steckbrief an - die Infos hat Pflegerin Rahel Epha.



Wollt ihr Chiquita mal kennenlernen? Dann schaut gerne vorbei im Tierheim in Detmold!

Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.