Responsive image

on air: 

Sascha Scheuer
---
---

Dillan

Am 4. Juli in Maras Tier-Treff

Hallo!

Mein Name ist Dillan. Ich habe in meinem letzten Zuhause die Grundkommandos gelernt, gebe aber zu, dass ich mir da noch ein bisschen was draufschaufeln muss. Ich bin aber sehr gelehrig und möchte auch gern noch mehr können - vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Sachen beibringen? Hört euch gerne mal meinen Steckbrief an - die Infos hat meine Pflegerin Sina Schneider für euch:



Möchtet ihr Dillan mal kennenlernen? Dann besucht ihn einfach im Franziskushof Kalletal.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.