Responsive image

on air: 

Marvin Konrad
---
---
Fibi

Fibi

Maras Tier-Treff schwarze Hündin sucht neues Zuhause

Am 8. Mai in Maras Tier-Treff

Hallo!

Ich bin Fibi, eine 5 Jahre alte American Staffordshire-Dame. Ich weiß, meine Rasse ruft immer wieder Vorurteile hervor, allerdings bin ich wirklich ein toller Hund, der seine Menschen zu schätzen weiß und der es liebt, zu spielen und zu kuscheln. Nur andere Hunde sollten nicht im neuen Zuhause sein, mit denen komme ich nicht so gut klar. Hört euch gerne meinen Steckbrief an - die Infos hat Pfleger Clark Schön für euch:



Möchtet ihr Fibi mal kennenlernen? Dann meldet euch einfach im Tierheim Detmold


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.