Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---
Neues Zuhause gefunden

Karuso, Zuhause gefunden

Am 10. Juli in Maras Tier-Treff

Hallo!

Ich bin der Karuso. Ein kräftiger, junger Rüde, der noch viel Führung und daher auch hundeerfahrene Menschen braucht. Ich bin leider in einigen Situationen noch unsicher, deswegen suche ich Herrchen und Frauchen, die mich mit starker Hand durch solche Situationen begleiten und mir einfach den nötigen Rückhalt geben. Hört euch gerne meinen Steckbrief an - die Infos hat Pflegerin Joanna Kluszynski für euch.



Karuso wartet auf ein schönes Zuhause - vielleicht bei euch? Dann meldet euch einfach im Tierheim Detmold


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.