Responsive image

on air: 

VIER VON HIER
---
---
Neues Zuhause gefunden!

Kletus

Am 8. Dezember in Maras Tier-Treff

Hallo Lippe!
Mein Name ist Kletus - ich weiß, er klingt etwas ungewöhnlich - aber ich bin auch ein ungewöhnlicher Kater! Ich bin zwar erst ein paar Monate alt, aber mit meiner Größe schon ein stattliches Tier. Möglicherweise war irgendwer in meiner Familie eine norwegische Waldkatze, so genau weiß ich das aber nicht. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mich mal besucht - ich liebe schmusen und spielen! Hört euch gerne meinen Steckbrief an - den hat Mara Wedertz mit Pflegerin Nadine Zimmermann erstellt:

Wenn ihr Interesse an Kletus habt, kontaktiert gern das Tierheim Detmold. Telefon:05231 / 24468. Heute, am 8. Dezember findet übrigens ab 15 Uhr ein Adventstreffen im Tierheim statt - für Freunde, Spender und Paten. Mit Weihnachtsgebäck, Glühwein und Würstchen.