Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---
tiertreff-laika-hund

Laika

Am 24. Juli in Maras Tier-Treff

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Laika. Eine Mixhündin, die im Franziskushof auf ein schönes Zuhause wartet. Ich bin eigentlich eine sehr liebe und verträgliche Hündin, die ihre Menschen über alles liebt. Aber hier liegt dann leider auch mein Problem, ich fange irgendwann an, meine Menschen zu verteidigen. Da müsstet ihr mir noch ein bisschen Erziehung beibringen und mir zeigen, dass so ein Verhalten gar nicht nötig ist. Aber ich denke, das kriegen wir doch zusammen hin, oder? Hört euch mal meinen Steckbrief an - die Infos hat Pflegerin Sina Schneider:



Lernt Laika gerne persönlich kennen und schaut mal im Franziskushof Kalletal vorbei.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.