Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Neues Zuhause gefunden

Lilly

Am 3. August in Maras Tier-Treff

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Lilly. Eine sehr schüchterne und vorsichtige Katze. Sobald ich aber Vertrauen zu meinem Herrchen und Frauchen gefunden habe, mag ich Streicheleinheiten auch sehr gerne. Im Tierheim ist es für mich nur super schwer, Anschluss zu finden, eben weil ich mich erstmal vorsichtig zurückziehe und so leicht übersehen werde. Aber vielleicht entdeckt ihr mich ja jetzt HIER :-) Hört euch meinen Steckbrief an - die Infos hat Sina Schneider für euch:

 



Wollt ihr Lilly kennenlernen? Dann meldet euch gerne im Franziskushof in Kalletal (Tel.: 05264 5374).

Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.