Responsive image

on air: 

Lina Heitmann
---
---
Neues Zuhause gefunden

Lina, Zuhause gefunden

Am 06. Februar in Maras Tier-Treff

Hallo!

Ich bin die Lina. Am Anfang war ich eine sehr schüchterne Hündin, bin aber mittlerweile echt gut aufgetaut und freue mich auf meine neue Familie! Ich laufe gut an der Leine und bin wirklich eine Liebe. Hört euch mal meinen Steckbrief an, die Infos hat Sina Schneider für euch:



Lina wartet auf euch. Schaut mal im Franziskushof Kalletal vorbei.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.