Responsive image
 
---
---

Margot

Am 15. Juni im Tier-Treff

Hallo!
Mein Name ist Margot. Ich bin eine eineinhalb Jahre alte Hündin, die zugegebenermaßen gerne mal ihre Grenzen austestet. Ich bin gerade in der Pubertät und da ist man halt so ;-) Trotz meiner kleinen aufmüpfigen Phase bin ich aber echt eine ganz liebe, die auf ein schönes Zuhause hofft, in dem sie weiter erzogen und ausgelastet wird. Die Infos im Steckbrief gibt's von meiner Pflegerin Sina Schneider:

 



 

Margot könnt ihr kennenlernen, wenn ihr einfach mal im Franziskushof Kalletal vorbeischaut! Sie freut sich bestimmt. 


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.