Responsive image

on air: 

Mario Lüke
---
---
mimi

Mimi

Am 21. September in Maras Tier-Treff

Hi!
Mein Name ist Mimi. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes eine SCHMUSE-Katze. Ich liebe es, auf dem Schoß zu sitzen und gekrault zu werden, aber ich liebe es auch zu toben. Also, bei mir bekommt ihr das Rundum-Paket! Ich habe zwar nur ein Auge, aber das beeinträchtigt mich wirklich überhaupt nicht. Hört euch gerne mal meinen Steckbrief an - die Infos hat meine Pflegerin Freddy van der Hoeven für euch:

Wollt ihr Mimi mal kennenlernen? Dann besucht sie gerne im Tierheim Bad Salzuflen!



Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.