Responsive image

on air: 

Andreas Grunwald
---
---
Neues Zuhause gefunden

Mo, Zuhause gefunden

Am 6. März in Maras Tier-Treff

Hallo!

Ich bin der Mo. Ich bin ein vierjähriger Galgo Espanol und bin sehr verschmust, sehr lieb und sehr anhänglich. Das sind zwar alles positive Eigenschaften, allerdings kann ich durch die starke Bindung zu meinen Menschen schlecht alleine bleiben und würde mir daher einen Artgenossen in meinem neuen Zuhause wünschen. Hört euch mal meinen Steckbrief an - die Infos hat meine Pflegerin Sina Schneider:



Mo wartet im Franziskushof Kalletal auf euch - ruft gern mal an und macht einen Kennenlern-Termin.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.