Responsive image

on air: 

Lina Heitmann
---
---
Hund Monty

Monty

Am 27. Februar in Maras Tier-Treff

Hallo!

Ich bin's, der Monty. Ich bin schon etwas älter und freue mich daher, wenn ich möglichst schnell ein neues Zuhause finden kann. In diesem Zuhause sollten allerdings keine Kinder sein, weil ich mich mit denen nicht so gut verstehe. Trotz meines Alters bin ich noch sehr fit und agil, deswegen freue ich mich auf unternehmungsfreudige Herrchen und Frauchen! Hört euch meinen Steckbrief an, die Infos hat Pflegerin Jessica Dey für euch:



Wollt ihr Monty kennenlernen? Dann meldet euch einfach im Tierheim Detmold


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.