Responsive image

on air: 

Nico-Laurin Schmidt
---
---
Neues Zuhause gefunden

Paul, Zuhause gefunden

Am 05. Dezember in Maras Tier-Treff

Hallo!

Mein Name ist Paul. Ich bin ein lieber Labrador, der dringend genauso liebe Menschen sucht. Da ich schon 11 Jahre alt bin und leider mit einer erheblichen Arthrose zu kämpfen habe, leide ich im Tierheim. Ich würde mich wahnsinnig über ein schönes Zuhause freuen,in dem ich meinen Lebensabend verbringen kann. Vielleicht finde ich es ja bei euch? Pflegerin Jessica Dey hat alle Infos zu mir:



Möchtet ihr dem süßen Paul ein neues Zuhause geben? Dann meldet euch gern mal im Tierheim Detmold.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.