Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---
maras-tier-treff-pumuckel
Maras Tier-Treff

Pumuckel

Hund Pumuckel

Am 09. April in Maras Tier-Treff

Hallo!

Ich bin der Pumuckel. Ein junger Rüde, der wirklich klare Grenzen braucht. Ich teste gerne aus und sobald ich merke, dass meine Besitzer inkonsequent sind, nutze ich das auch sofort aus. Ich habe ein Problem mit fremden Menschen, reagiere dann teilweise agressiv, aber nur aus Unsicherheit - und ich mag es nicht, wenn man mir beim Essen zu nahe kommt. Das sind aber alles Dinge, die ich in meinem neuen Zuhause gerne lernen und besser machen möchte. Dazu brauche ich Menschen mit Hundeerfahrung. Hört euch gern mal meinen Steckbrief an, die Infos hat Jessica Dey für euch:



Pumuckel wartet momentan im Tierheim Detmold auf ein schönes Zuhause. Lernt ihn gerne näher kennen und meldet euch direkt im Tierheim.