Responsive image

on air: 

Berry Vitusek
---
---

Terra und Flora

Am 16. Mai in Maras Tier-Treff

Hallo!

Wir sind Terra und Flora - man sieht es uns nicht an, aber wir sind tatsächlich Geschwister. Wir hängen auch ganz schön aneinander, deswegen möchten wir gerne zusammen ein schönes Zuhause finden. Hört euch gerne mal unseren Steckbrief an - die Infos hat Sina Schneider vom Franziskushof für euch:



Möchtet ihr Terra und Flora mal kennenlernen? Dann besucht sie einfach im Franziskushof Kalletal, am besten ruft ihr da vorher einmal durch.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.