Responsive image

on air: 

Mario Lüke
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Wer ist schon den Bachelor???

Wir haben schließlich den Bäckelor aus Lemgo. Oliver Güttge hat dort vier Läden - und hat seinen ganz eigenen Bäckelor-Spot gedreht. Wie er auf die verrückte Idee gekommen ist, sich lasziv Mehl in die Haare zu schmieren, das hört ihr von drei bis frei bei Mario Lüke.

Wir suchen die heftigste Sauklaue

Heute ist Tag der Handschrift und wir suchen auf der Radio Lippe-Facebookseite die heftigste Sauklaue bei uns im Kreis. Dabei sehen wir natürlich auch gerne ein Beweisfoto.

Neue Methode gegen das Küken töten

Es ist immer wieder ein großer Aufreger: Millionen männlicher Küken werden getötet, weil sie auf dem Markt nichts wert sind. Es wird immer mal wieder darüber diskutiert, aber passiert ist nichts. Die Lösung könnte aus Lippe kommen!