Responsive image

on air: 

Berry Vitusek
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Endlich Wochenende!

Das Wochenende steht vor der Tür und dazu gibts perfektes Winterwetter. Zwar ohne Schnee, dafür aber mit viel Sonne und kühlen Temperaturen. Wir stimmen Euch ein mit dem besten Mix aus Kult und Hits und allen wichtigen Informationen aus Lippe, Deutschland und der Welt. Einschalten!

Wer ist schon den Bachelor???

Wir haben schließlich den Bäckelor aus Lemgo. Oliver Güttge hat dort vier Läden - und hat seinen ganz eigenen Bäckelor-Spot gedreht. Wie er auf die verrückte Idee gekommen ist, sich lasziv Mehl in die Haare zu schmieren, das hört ihr von drei bis frei bei Mario Lüke.

Der mieseste Tag des Jahres

Wenn wir britschen Forschern glauben, ist heute der mieseste Tag des Jahres. Statistisch gesehen ist alles was wir gut finden vorbei. Weihnachten, Sylvester und auch die guten Vorsätze sind vergessen. Dann kommt noch dazu, dass die nächsten guten Sachen wie zum Beispiel der Urlaub noch so weit entfernt sind. Wir finden, dieser Freitag ist besser als gedacht und den Beweis liefert ihr uns auf der Radio-Lippe-Facebookseite. Macht auch mit. Schreibt mir, was heute alles schön ist.