Responsive image

on air: 

Berry Vitusek
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Erstes Urteil im Dieselskandal

Im Dieselskandal um VW spricht der Bundesgerichtshof heute ein Urteil. Dabei geht es um die Frage, ob falsche Abgaswerte einen Schaden beim Besitzer solcher Autos verursachen. WIr sprechen über das Urteil und die Auswirkungen.

Startschuss für das erste Freibad in Lippe

Heute ab 13 Uhr öffnet in Detmold das Freibad Hiddesen. Was dafür alles nötig war, wie der Freibadbesuch in Zeiten von Corona so läuft und wie es für die anderen Detmolder Bäder weitergeht, hört ihr heute bei Tim Schmutzler in GUTEN MORGEN LIPPE.

Der Wochenend-Countdown mit Mario

Mario Lüke hat heute Nachmittag von drei bis frei jede Menge mit euch vor: Er gibt euch ein Update dazu, was NRW-Ministerpräsident Laschet heute Aktuelles gesagt hat, er überbringt mit unserer Aktion #meinemannschaftfehlt Grüße und bei ihm gibt's alles Wichtige zum Tanz durch den Mai heute Abend wieder in Radio Lippe deinFM.