Responsive image

on air: 

Berry Vitusek
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Die Freibadsaison in Lippe startet

Das passt ja. Nach Wochen der Dürre regnet es heute wieder und genau heute starten viele Freibäder in die neue Saison. Natürlich mit vielen Coronaregeln und darüber reden wir. Welches Bad in Lippe aufmacht, das könnt ihr hier nachlesen.

Neuigkeiten im Fall der verschwundenen Maddie

Vor 13 Jahren ist der Fall der verschwundenen Maddie durch alle Medien gegangen – und selbst heute ist der Name des kleinen Mädchens immer noch bekannt. Jetzt gibt es tatsächlich Neuigkeiten: die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt gegen einen 43-jährigen Deutschen wegen Mordverdachts. Alle Infos dazu bekommt ihr heute Morgen bei uns.

Sebastian aus Detmold räumt ab!

Sebastians Tag ist auf jeden Fall gerettet – wobei, den hat er sich selbst gerettet. Sebastian aus Detmold-Remmighausen hat vorhin hier bei uns im Geldregen 1200 Euro abgeräumt. Was er mit der Kohle macht, erzählt er Mario Lüke heute Nachmittag.