Responsive image

on air: 

Judith und Lars
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

40 Jahre Knight Rider!

Heute vor 40 Jahren lief die erste Folge Knight Rider im US-Fernsehen! Ein paar Jahre später lief sie dann auch bei uns im TV.

Judith Brentrup und Lars Niermann sprechen über die beliebte Serie in GUTEN MORGEN LIPPE. Und für alle Fans: ab Oktober gibt’s alle Folgen bei RTL+ zum durchschauen!

 

Praktikum beim Taxi-Unternehmen

Das Finale unserer Radio Lippe - Jobwoche bildet der Beruf der Taxi-Fahrerin! In GUTEN MORGEN LIPPE sprechen Judith Brentrup und Lars Niermann mit Sandra Heidbreder-Gertler und fragen nach, was diesen Beruf so einzigartig macht.

Praktikum bei UNS - Radio Lippe

Teil 4 unserer Job-Woche führt uns hinter die Kulissen unserer eigenen 4 Wände! Was machen wir eigentlich den ganzen Tag so im Radio? Und warum ist dieser Beruf so toll? Praktikant Dennis findet das heute in GUTEN MORGEN LIPPE mit Lars Niermann heraus und führt uns durch die Redaktion.