Responsive image

on air: 

Oliver Tölke
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Ab in die Herbstferien!

Ein letzter Schultag noch... und dann geht es schon wieder ab in die Ferien! Die Herbstferien starten.

In GUTEN MORGEN LIPPE bei Judith Brentrup und Lars Niermann haben wir Euch gefragt, was ihr denn so vor habt!

Pfui - weg damit!

Jeder hat ein oder zwei Speisen, die so gar nicht gehen auf dem Tisch. Auch, wenn man sie als Kind absolut vergöttert hat!

Von Schlumpf-Eis, über Nudeln mit Ketchup oder Kaugummizigaretten... in GUTEN MORGEN LIPPE sprechen Judith Brentrup und Lars Niermann über genau diese Speisen und fragen auch Euch!

Ein Tattoo, das Leben rettet

Tattoos und Lebenretten? Passt zusammen! In Blomberg sticht Tattoo-Künstler Mike Mattheus in seinem Studio das so genannte "Organspender-Tattoo" - und das gratis.

Reporterin Johanna Schuster hat es sich stechen lassen und in GUTEN MORGEN LIPPE nimmt sie uns mit bei dem Prozess des Stechens!