Responsive image

on air: 

Markus Knoblich
---
---
lichtblicke-danke

Radio Lippe Respektwoche

Kind hält Gänseblümchen in der Hand

Pflegekräften, der Erzieherin, dem Lehrer, dem Tankstellenmensch, der immer so nett lächelt, der Mama oder auch einfach sich selbst? Wem möchtet ihr mal wieder richtig Respekt zeigen? Klar – Respekt hat jeder verdient, da sind wir uns einig. Aber diese Woche möchten wir über das Thema Respekt sprechen. Denn oftmals geht das unter und wir finden: Das muss nicht sein! Lasst uns alle mal wieder ein bisschen aufmerksamer sein und uns wieder mehr Respekt zeigen.

Unsere Respektwoche bei Radio Lippe – wir sprechen mit einem Sanitäter, mit der Polizei, mit einer Kassiererin und mit vielen mehr. Und wir möchten auch mit EUCH darüber sprechen. Wem möchtet ihr mal wieder Respekt zeigen? Macht das doch direkt bei uns im Radio. Einfach ne Sprachnachricht schicken bei Whatsapp: 05231 6 16 16 16.

Kerstin Bonk vom Straßenverkehrsamt in Bad Salzuflen.

Tankstellenbetreiber Frank Hoffmann aus Detmold

Kassiererin Gilda Schall