Scheußlich-schöne Weihnachtsdeko der Radio Lippe-Hörer

Es ist so weit, es ist Weihnachtszeit! Kurz bevor es mit der Dekration in die Vollen geht, wird in den Kisten gekramt und gesucht, damit es auch in der ganzen Wohnung weihnachtlich wird. Da kann schon so manch' scheußlich-schöne Weihnachtsdekoration wieder auftauchen. Von den schlimmsten Deko-Geschenken der Schwiegermutter bis hin zu pinkem Lametta. Herrlich!

Wir gruseln uns schon ein bisschen bei dem Gedanken, sind aber auch gespannt, was bei Euch so in den Kisten schlummert. Lasst uns und die anderen User auch staunen und ladet die Bilder über das Formular unten hoch. Wir sammeln die schönsten Bilder in einer Fotogalerie für Euch und berichten auch im Programm, wenn ihr uns etwas Spektakuläres gesendet habt. Schaut also hin und wieder mal hier vorbei!

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder

In unserer Fotogalerie könnt Ihr Euch schon einige der schaurig-schönsten Inhalte ansehen, die andere Radio Lippe-Hörer auf ihren Dachböden und Co. gefunden haben.

Name: Eva
Bei „Freunden“ ;)
Name: Alisa
Kroko love <3
Name: Amelie
Großartig
Name: Alina
Vielleicht ist es Geschmackssache.. aber ich finde sie scheußlich!
1
Wetter
7 °
min 3 °
max 7 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: