Responsive image

on air: 

Judith und Lars
---
---
Enrico Haberkorn dieBasis
dieBasis

Enrico Haberkorn

Name und Alter: 

Enrico Haberkorn (45)

Partei:    

Basisdemokratische Partei Deutschland (dieBasis)

Mein größtes politisches Ziel: 

...ist die Beendigung der Pandemie, mit der bedingungslosen Rückgabe aller zu Unrecht einkassierten Freiheitsrechte und das Stoppen der weiteren unverantwortlichen Verabreichung von mRNA- und Vektorimpfstoffen insbesondere an Kinder und Jugendliche.

Für Lippe werde ich:

...mit meinen Abgeordnetenkollegen kooperieren, denn in einem Spektrum von die Partei bis hin zur AfD gibt es viele sinnvolle Ansätze, das Leben von uns Menschen in Lippe zu verbessern.

Wenn Ihr mich wählt, bekommt Ihr: 

...informative Aufklärung und die Möglichkeit, in den nächsten vier Jahren auf Bundesebene mitzubestimmen. Der Beitrag mag klein sein, aber ein Anfang wäre gemacht.

Meine Wunschkanzlerin/Wunschkanzler ist:

...kompetent, integer und gesetzestreu – leider erfüllt keiner der für das Amt Kandidierenden in Summe alle drei Kriterien.