Responsive image

on air: 

Mario Lüke
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Corona-Virus breitet sich aus...

...und wir fragen uns: Kann das Virus eventuell auch hier zu uns gelangen? Allein in China sind schon neun Menschen daran gestorben. Mario Lüke spricht darüber mit einem Experten - von drei bis frei.

Online-Glücksspiele

Ein Flickenteppich war der Onlineglücksspielmarkt in Deutschland. In einigen Bundesländer erlaubt, in anderen verboten. Da soll es jetzt einheitliche Regeln für ganz Deutschland geben. Die Regeln schauen wir uns zusammen an.

Die Januar-Challenge

Also wir haben mal in der Redaktion gesammelt: Die einen verzichten diesen Monat mal auf Alkohol, Tim macht eine Saftkur, wieder andere stretchen sich morgens…hier gibt’s also schon ein paar Kollegen, die auch ihre ganz persönliche Januar-Challenge haben. Das ist ja im Prinzip das neue Wort für Neujahrsvorsätze. Und wo man diese Januar-Challenge besonders gut beobachten kann, ist im Fitnessstudio :-) Wir haben uns in verschiedenen Studios umgeschaut.