Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Roadtrip
Auto

Roadtrip - Der Auto-Podcast

Egal ob Kleinwagen oder Supersportwagen, hier werden wir Dir eine Menge spannender Autos vorstellen. Da es zu jedem Auto eine Geschichte gibt, werden uns Experten diese Stories erzählen. Was die hier vorgestellten Autos können und was sie nicht können, finden wir für Dich heraus. Und wir versprechen Dir, dass wir uns die Autos genau anschauen! Also, wenn etwas Mist ist, dann reden wir drüber. Offen und ehrlich, aber auch mit einer Menge Spaß.

Roadtrip Cover

Ihr habt Lust auf mehr Podcasts? Hier kommt Ihr zur Übersicht aller Podcasts.


powered by Logo der Podcastfabrik

Podcastfabrik - dein Spezialist für Unternehmenspodcasts

Als Soundproduzent für die Lokalradios sind wir mehr als 30 Jahre erfolgreich am Markt. Sounddesign und redaktionelles Know-how: Das ist die perfekte Kombination auch für deinen Unternehmenspodcast!

  • Podcastproduktion, -beratung, -werbung
  • Soundbranding

Informier dich auf unserer Website über unsere Leistungen. Oder nimm einfach direkt Kontakt auf.