Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---
Sandra Fröhlingsdorf dieBasis
dieBasis

Sandra Fröhlingsdorf

Name:       

Sandra Fröhlingsdorf

Alter:         

50

Partei:       

dieBasis

Mein größtes politisches Ziel:

ist die sofortige Beendigung der Corona-Maßnahmen und die Etablierung basisdemokratischer Strukturen (Volksabstimmung auf Bundesebene).

Für Lippe werde ich:

mich mit ganzer Kraft für die finanzielle Unterstützung und bürokratische Entlastung des Mittelstands und die Menschen in der Region einsetzen.

Wenn Ihr mich wählt, bekommt Ihr:

wieder eine Stimme, die man zudem behalten kann. Alle Bürgerinnen und Bürger können sich aktiv einbringen und Lösungen gemeinsam mit mir gestalten. Ich werde nichts versprechen, was ich nicht auch halten kann. Gleichermaßen setze ich mich für kleine wie große Menschen ein.

Meine Wunschkanzlerin/Wunschkanzler ist:

Hannah Arendt