Responsive image

on air: 

Sven Sandbothe
---
---

DSC Arminia Bielefeld gegen VfB Stuttgart heute Abend vor Zuschauern

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Topspiel in der zweite Bundesliga zwischen dem VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld heute Abend (9. März) wird vor Zuschauern ausgetragen. Das hat Arminia Bielefeld heute noch mal auf Facebook bestätigt. Für das kommende Heimspiel am Freitag (13. März) gibt es allerdings noch keine Auskunft.

Die Deutsche Fußball Liga stellt sich allerdings wegen der Ausbreitung des Coronavirus fürs kommende Wochenende auf "Geisterspiele" ein. Nach Angaben der DFL-Geschäftsführung sei es nicht "realistisch" den nächsten Spieltag vor Zuscahuern zu spielen. Eine komplette Absage des Spieltags schließt die DFL allerdings aus. Das Champions League Achtelfinal-Rückspiel des BVB in Paris findet am Mittwoch ohne Zuschauer statt.

Aktuelle Infos gibt es in unserem Corona-Ticker und im Blog zur aktuellen Lage in Lippe.


Keine Nachrichten verfügbar.