Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---

Uschi

Am 31. Juli in Maras Tier-Treff

Hallo!

Ich bin die Uschi. Ich möchte so gerne schnell ein neues Zuhause finden, weil ich mich im Tierheim nicht wohlfühle. Ich mag es nicht, unter anderen Katzen zu sein und ich hätte gerne meine gewohnten Freiheiten wieder. Hört doch mal meinen Steckbrief an - die Infos hat meine Pflegerin Freddy Van der Hoeven für euch:



Lernt Uschi gerne kennen - sie wartet im Tierheim Bad Salzuflen auf ein neues Zuhause.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.