Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Hubert

Hier bekommt ihr die Infos zum Rüden.

Ich bin der Hubert. Ich bin ein junger Rüde und an sich wirklich ein lieber Kerl. Mein Problem ist nur, dass ich einen ausgeprägten Schutzinstinkt habe und mein Herrchen oder Frauchen gerne mal verteidige. Wenn man mit mir arbeitet und mir klare Grenzen aufzeigt, sollte das aber alles händelbar sein. Ich brauche Menschen mit Hundererfahrung, vielleicht ja euch?


Hubert wartet momentan im Franziskushof Kalletal auf ein schönes Zuhause, meldet euch dort gerne!


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Am Wochenende stellen wir euch im Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zur Übersicht aller Vierbeiner, die ein neues Zuhause suchen.