Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Sally

Hier bekommt ihr die Infos zur Hündin.

Hallo!

Ich bin Sally, eine junge Schäferhund-Mix-Hündin. Ich bin aufgeweckt, fröhlich, temperamentvoll und lieb. Allerdings bin ich zu Anfang bei fremden Menschen etwas skeptisch und drücke das gerne mal durch Bellen aus. Bei Frauen legt sich meine Skepsis schnell, bei fremden Männern kann sie etwas länger anhalten. Aber wenn ihr mich kennenlernt, werdet ihr merken: Sobald ich Vertrauen gefasst habe, bin ich ein toller Hund! Ich freue mich darauf, in meinem neuen Zuhause noch etwas Erziehung genießen zu dürfen.


Sally freut sich auf euren Besuch! Sie wartet momentan im Tierheim Franziskushof Kalletal auf ein schönes Zuhause.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Am Wochenende stellen wir euch im Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zur Übersicht aller Vierbeiner, die ein neues Zuhause suchen.