Responsive image

on air: 

Jonas Becker
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Juri

Hier bekommt ihr die Infos zum Rüden.

Hallo!

Ich bin der Juri. Ein echt großes Kraftpaket - aber auch ein Kraftpaket mit großem Herz. In mir steckt ein fleißiger Wachhund, ich passe gerne auf meine Familie und mein Grundstück auf. Deswegen wäre mein Traum: Ein Bauernhof oder ein großes eingezäuntes Grundstück, auf dem ich meine Runden drehen und meiner Aufgabe als Wachhund nachkommen kann. Gleichzeitig schätze ich aber auch die Nähe meiner Besitzer und lasse mich gerne mal kuscheln.


 

Juri wartet im Tierheim Detmold auf ein schönes Zuhause. Da könnt ihr ihn auch gerne mal besuchen und näher kennenlernen.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Am Wochenende stellen wir euch im Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zur Übersicht aller Vierbeiner, die ein neues Zuhause suchen.