Responsive image
 
---
---

Hörerfotos - Euer Winter in Lippe

schneebedecktes Feld

Zeigt uns eure schönsten Fotos!

In unserer Hörerfoto-Galerie könnt ihr eure schönsten Winterfotos aus Lippe und der Welt hochladen und in den Schnappschüssen der anderen stöbern. Wir freuen uns über viele Bilder!

Wichtig: Nach dem Hochladen müssen wir die Bilder noch freischalten. Deswegen kann es sein, dass euer Bild nicht sofort auftaucht. Wir bemühen uns aber, die Fotos so schnell wie möglich freizugeben!

Name: Susanne Harms
Mein Lucà im Schnee.
3 (478 Stimmen)
Name: Susanne Klemme
Hier kommt noch mal eine etwas größere Seifenblase.... Tipp: Windstille, Temperaturen unter - 2 Grad mit Pustefix gemischt mit einem halben Teel. Zucker..
3 (450 Stimmen)
Name: Susanne Klemme
...... Ich habe bei den letzten kalten Tagen versucht Seifenblasen gefrieren zu lassen....probiert es doch mal aus , die Temperaturen sind am WE ideal dafür ...
3.1 (505 Stimmen)
Name: Susanne Klemme
Warum immer verschneite Landschaft und Sonnenuntergänge fotografieren.Es gibt andere schöne Motive im Winter.......
3 (386 Stimmen)
Name: Michael Daum
Winter auf dem Bauernkamp
2.9 (347 Stimmen)
Name: Michael Daum
Winter auf dem Bauernkamp
2.9 (352 Stimmen)
Name: Andrea Weihs
Spaziergang im Wald von Hillentrup
3 (378 Stimmen)
Name: Erik Borrmann
Winter-Impression aus Barntrup
3.2 (375 Stimmen)