Responsive image
 
---
---
Atze Schröder
Aktuelle Folgen anhören!

Atze Schröders Kaltstart 24

Atze Schröders Kaltstart 24: "Sonnenstudios"

Mann kann fast über legen, die Polizei anzurufen, um die Sonne zur Fahndung auszuschreiben. Wir brauchen dringend mal wieder eine Ladung Sonnenstrahlen. Klar, es gibt eine Alternative, aber Solarium...

Atze Schröders Kaltstart 24: "Das erste Telefonbuch"

Früher unverzichtbar, heute überflüssig: ein Telefonbuch. Am 21. Februar 1978 wurde das erste davon auf den Markt gebracht. Atze erinnert sich an Gelbe Seiten.


Atze Schröders Kaltstart 24: "Pizza Hawaii"

Es ist Fastenzeit, aber wenn wir uns da alle dran halten würden, was würde dann zum Beispiel aus unserem Lieblings-Pizzabäcker? Wir haben da auch eine Verantwortung. Wobei, die Italiener Ihr Heiligtum...

Atze Schröders Kaltstart 24: "Neues Album von JLo"

Sie ist ein Weltstar, Schauspielerin und Sängerin - berühmt für ihre Kurven und ihre Hits: Jennifer Lopez. Heute bringt sie ein neues Album auf den Markt. Millionen werden es hören und er wird auf...

Atze Schröders Kaltstart 24: "GNTM"

Karneval ist zwar vorbei, aber Germanys Next Topmodel geht wieder los. Staffel Nummer 19. Neu ist: Männer dürfen jetzt auch über den Laufsteg hoppeln. Da wäre rt hier doch eigentlich der geeignete...

Atze Schröders Kaltstart 24: "Aschermittwoch"

Was der 14. Februar 2024 für Menschen sein kann? Ein normaler Mittwoch, Valentinstag oder doch Aschermittwoch. Mit letzterem beschäftigt sich Atze in dieser Ausgabe.


Atze Schröders Kaltstart 24: "Valentinstag"

Der 14. Februar ist nicht nur der Aschermittwoch sondern auch der Valentinstag. Wird der Liebsten etwas schönes gekauft? Manchmal hilft auch ein Tipp vom Profi!


Atze Schröders Kaltstart 24: "Rosenmontag"

Rosenmontag, wer jetzt noch unterwegs ist, hat entweder die Tage zuvor ruhig gemacht oder ist einfach ein Tier? Wie siehts bei Atze aus? Finden wir es heraus.


Atze Schröders Kaltstart 24: "Super Bowl"

Touchdown, Fumble und Interception. Nur drei Fachbegriffe, die im American Football benutzt werden. Der Super Bowl wird mal wieder die Welt elektrisieren, auch Atze Schröder.


Atze Schröders Kaltstart 24: "Weiberfastnacht"

Alaaf, Helau oder gar nichts davon? Wir haben mal wieder Ausnahmezustand in Sachen Karneval. Mit Weiberfastnacht geht alles los.